Fotografin - Art Photography - Autorin       

 

Geboren und aufgewachsen bin ich in Castrop-Rauxel. Ein paar Jahre lebte ich in Recklinghausen bis die Krummhörn an der Nordseeküste meine neue Wahlheimat wurde. Mein Faible zur Sprache und dem Jonglieren mit Worten entwickelte sich schon in den Kindheitsjahren.  Das Schreiben von Kurzgeschichten, Gedichten hat mich seither in meinem Leben  begleitet.

 

Die Leidenschaft zur Fotografie ist mit den Jahren gewachsen. Zunächst war das Fotografieren  berufsbedingt von Nöten und seit ein paar Jahren ist es ein tiefer Ausdruck meiner Persönlichkeit.

 

Mich begeistert die authentische, menschliche Fotografie. Die, die aus ihrem Moment und ihrer Emotion "lebt!". Einer meiner größten Wünsche wäre es bei einem großen  Musikkonzert als "Fotografin" zu agieren. Mehr geballte Emotionen kann ich mir fast gar nicht vorstellen ablichten zu dürfen.


 

  

Meine Worte sind nicht Deine, aber manchmal berühren wir uns!

(nifri)

 


Words are like pictures - Sometimes you hit the mark!

(nifri)